Das Fantastica Festival, ein fantastischer Mittelaltermarkt
  Fotos vom Fantastica Festival Der Konzept Mittelaltermarkt Fantastica Festival infos Infos über den Larp Veranstalter Live Adventure Adlersberg Attraktionen am Mittelaltermarkt Fantastica Festival Händler auf dem Mittelaltermarkt Partner des Fantastica Festivals am Adlersberg. Kontakt zum Veranstalter des Mittelaltermarktes aufnehemen. Impressum

AGB | Startseite
 
© 2017 Live Adventure Event GmbH

Startbild zum Fantastica Mittelaltermarkt auf dem Adlersberg bei Regensburg.
 

Liebe Freunde des Fantastica Festivals,

nun haben wir mittlerweile das sechste Fantastica Festival auf dem Adlersberg zusammen gefeiert und gerade an diesem Wochenende haben wir wieder festgestellt, dass wir ganz viele tapfere und eingefleischte Fans unter Euch haben!
Obwohl uns Frau Holle am Samstag ordentlich gewässert hat, sind viele von Euch trotzdem zu uns auf den Markt gekommen und haben mit uns die kuschlige und familiäre Stimmung genossen.
Vielen Dank dafür, Ihr habt Euch das goldene Seepferdchen verdient!

Trotz des etwas ungemütlichen Wetters blicken wir auf ein wunderschönes Wochenende zurück und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei der Familie Prößl bedanken, die uns jedes Jahr das traumhafte Anwesen des Klosters zur Verfügung stellt und uns mit ihrer gastlichen Wärme empfängt!
Außerdem richten wir ein großes Dankeschön an die Gemeinde Pettendorf, unsere Medienpartner und unsere Sponsoren für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!
Ganz besonders möchten wir natürlich auch unsere Händler, Künstler, Lagerleben-Gruppen und unsere vielen fleißigen Helfer erwähnen, ohne die das Fantastica nicht annähernd so schön und einzigartig wäre!

Vielen, vielen Dank!
Wir verabschieden uns nun für dieses Jahr und freuen uns schon, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen!
Euer Fantastica Team

Fotos vom Fantastica Festival findet ihr in der Historie

Werde Fan vom Fantastica Festival auf www.facebook.com/fantasticafestival.

 
     
     

dein, shop, larp, waffen